Management

Eric Wiese

Dipl.-Ingenieur, Geschäftsführer

Eric Wiese gründete mit dem Geldanlage-Centrum 1994 bundesweit eine der ersten unabhängigen Beratungsstellen für  internationale Investmentfonds und brachte so namhafte Adressen wie Templeton und Fidelity nach Deutschland. Vorbild waren die Fondsshops aus den USA.

Im Jahre 2004 erfolgte die Umfirmierung in die HHVM Hamburger Vermögen GmbH, 2016 in NFS Hamburger Vermögen GmbH.

Für seine exzellente Arbeit in der Fondsberatung wurde das Unternehmen von der Zeitschrift „Euro“ zum „Top Finanz-Berater 2004“ gekürt.

2009 folgte die persönliche Auszeichnung für Herrn Wiese zum „Vermögensverwalter des Jahres“ für die erfolgreiche Konzeptionierung von Investmentanlagen unter Berücksichtigung einer intelligenten Multi-Manager-Strategie.

Herr Wiese ist ehrenamtliches Mitglied im Ausschuss der Finanzwirtschaft an der Handelskammer Hamburg und "Mitglied eines Ehrbaren Kaufmannes zu Hamburg" e.V. 

www.veek-hamburg.de

Christoph Botermann

Christoph Botermann studierte Betriebswirtschaft (B.A.) an der Leuphana Universität Lüneburg und trat im Jahr 2010 in das Unternehmen Netfonds AG ein. 2013 wurde die Hamburger Vermögen GmbH Tochtergesellschaft, im Jahr 2014 wurde er zum Prokuristen, im Jahr 2018 zum Geschäftsführer berufen.

Er verantwortet die Bereiche Interne Prozesse, Abwicklung und Portfoliomanagement.